Zu Besuch an der Friedrich-Ebert-Schule

Die 4. Klassen besuchten die Friedrich Ebert Schule, um schon einmal die “Luft der weiterführenden Schule zu schnuppern”.

Zunächst wurden die Schüler und Schülerinnen der EKS in einer 5. bzw. 6.Klasse begrüßt und erlebten den dortigen Unterricht.In Kleingruppen erforschten sie im Anschluss das FES Schulgelände. Ebenso lernten sie die Schulsozialarbeiter kennen,in deren Räumen sie Gelegenheit hatten zu spielen,bevor es dann wieder zurück in die EKS ging.

Comments are closed.
Das wichtigste auf den ersten Blick
Erich-Kästner-Schule Pfungstadt, Grundschule des Landkreises Darmstadt-Dieburg
  • Christian-Meid-Straße 20
  • 64319 Pfungstadt
  • 06157/974950
  • 06157/9749521
  • eks_pfungstadt@schulen.ladadi.de
Zeiten Sekretariat

Das Sekretariat ist von montags bis freitags von 8:00 bis 11:30 Uhr besetzt

Zum Kontaktformular